IT-Services

IT-Services

Von der Beratung bis zur Umsetzung und Wartung. Wir sind gerne für Sie da.

  •  IT-Beratung
  •  Schnittstellen-Programmierung, Schnittstellen-Anpassung
  •  Office-Automation
  •  Python-Programmierung (inkl. Tryton-ERP, u.a.)
  •  Einrichtung und Administration von Linux/Ubuntu-Server
  •  TK-Anlagen (Telekommunikationsanlagen) | Agfeo-Partner
  •  IT-Administration
  •  Softwaremanagement und -verteilung (OPSI)
  •  Router

Service Level Agreement/SLA:

Gern vereinbaren wir mit Ihnen einen Service-Vertrag (SLA) mit Ihnen, unsere Standard-Levels sind:

BezeichnungKategoriegarantierte Reaktionszeit (Zeit bis am Problem gearbeitet wird),
während unserer Servicezeiten, Werktags 08:30h bis 17:00h, Freitags bis 15:00h
Systemausfallemergencybis 1 Stunde (auf unseren Tryton-Umgebungen allerdings noch nicht aufgetreten)
Ausfall in Teilfunktionenhoch/normalbis 4 Stunden (gewöhnlich arbeiten wir meist umgehend an einer Lösung)
Verbesserungennice-to-havenach Absprache/Beauftragung

Haben sie Fragen? Gern passen wir unsere SLA an Ihre Bedürfnisse an.

Cloud-Services für Tryton-ERP und Groupware

Wir bieten drei unterschliedliche Modelle an:

ModellZielgruppeSpeicherplatzPreis
BasisEinzelunternehmer, EÜR, gemeinnützige Vereine/gGmbH, bis 10 MAbis 20 GBn.V.
Standardkleine Kapitalgesellschaften und Personengesellschaften, bis 50 MAbis 100 GBn.V.
Erweitert/Individuell> 50 MAn.V.

Alle Modelle umfassen eine einzelne Tryton-Instanz und eine tägliche Datensicherung. Benötigen Sie eine Umgebung mit verteilter Datenhaltung/Replikation erstellen wir Ihnen gern ein passendes Angebot.